Projekte | Merg Technologies

Projekte

Zusammenarbeit, die nachhaltig zu Ergebnissen führt

 

Einen Überblick über von uns umgesetzte Projekte mit genaueren Informationen zu deren Umsetzung findest du hier.

Image link

Konzeption und Realisierung eines Handwerkerportals

Woklicious

Merg Technologies wurde von Worklicious mit der Konzeption und Realisierung eines innovativen Handwerkerportals für den deutschen und österreichischen Markt beauftragt, um im direkten Vergleich zur Konkurrenz, alle Handwerksbereiche auf einer Plattform vereinen zu können.

Image link

Konzeption und Realisierung einer repräsentativen Website

Eventwohnung Kastellaun

Merg Technologies wurde vom Betreiber der Event- und Ferienwohnung Kastellaun mit der Konzeption und Realisierung einer repräsentativen Website, sowie deren Hosting und Pflege, beauftragt, um potentiellen Gästen den Aufenthalt vor Ort bereits vorab visualisieren zu können.

Image link

Bleib gespannt

Merg Technologies

Schon bald stellen wir dir an dieser Stelle weitere Projekte vor, welche wir bei Merg Technologies, mit voller Passion und Stolz, erfolgreich umsetzen durften. Bis dahin kannst du dir einen Überblick über die Leistungen verschaffen, welche wir im Bereich digitale Medien anbieten.